Corona aktuell                                                                                                 Stand: 16.05.2020

 

Liebe Gäste, Mitglieder und Freunde des Erholungswerks der Polizei,

 

ab dem 18.05.2020 dürfen wir wieder Gäste in unseren Ferienanlagen in Kalifornien und St. Peter Ording aufnehmen. (Unser Haus auf Föhr muss leider noch geschlossen bleiben.)
Das wird mit einigen kleinen Einschränkungen verbunden sein, aber wir müssen uns im Interesse aller natürlich auch an die für öffentliche Bereiche gültigen Regeln und besonderen Auflagen für Beherbergungsbetriebe halten.

 

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste und danken für das Verständnis in dieser schwierigen Lage.

 

Liebe Mitglieder ,

aus gegebenen Anlaß hier ein Auszug unserer Vereinssatzung.

“ (3)     Die Mitgliedschaft erlischt durch Tod, Austritt, Streichung oder    Ausschluß.

   a) Die Austrittserklärung bedarf der Schriftform und muß dem Verein bis zum 30.11. des Geschäftsjahres zugegangen sein. Der Austritt        wird zum Ende des Geschäftsjahres wirksam. „

 

 

Liebe Mitglieder,

zur Information über die aktuellen Änderungen bei der Strandkorbmietung in Kalifornien.
Wir dürfen seit geraumer Zeit keine Strandkörbe mehr anbieten.
Dies geht jetzt nur noch direkt über folgenden Link:
https://www.schoenberg.de/strandkorbvermietung.html

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

 

Liebe Mitglieder und Gäste,

aus gegebenem Anlaß möchte ich auf die Absicherung der Buchung durch eine Reiserücktrittsversicherung hinweisen. Wir sind gehalten, die evtl. anfallenden Stornokosten einzufordern. Wir bieten mit unserem Partner ERGO Reiseversicherungen  eine Absicherung online an.

 

Umzug der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des EdP bezog 2018 wieder neue Räume.  Sie finden uns aktuell im Haus der Wasserschutzpolizei Kiel im Arwed-Emminghaus-Weg 11. ( Direkt an der Kiellinie )

Die Postanschrift und  alle Kommunikationsverbindungen bleiben unverändert.